Kurven als Jugendliche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freu dich doch, dass du kurvig bist, ist doch besser, als all diese Magermädchen.

Auch wenn sie es selten zugeben, die meisten Jungen und Männer mögen eher kurvige Mädchen/Frauen.

Du musst nur die richtigen Klamotten für deine Figur finden, da solltest du dich nach den Buchstaben richten:

A oben schmal, unten breit

H Oben und unten gleich breit

V oben breit unten schmal

X super Taille

Und dafür gibt es dann halt Regeln, wie man sich kleiden kann, um noch vorteilhafter auszusehen.

https://magazin.house-of-gerryweber.com/mode-ratgeber/figurtyp-berater/

Bin auch jugendlich aber männlich. Ich denke du meinst Körperkurven. Ja das ist normal und alle meine Kumpels stehen auf Mädchen mit Kurven die nicht so total abgemagert sind. Selbst ich als Junge hab nicht den flachsten und dünnsten Körper und Mädchen findens nicht schlecht aus meiner Klasse. Gibt natürlich auch viele die auf dünne stehen

Ob das normal ist, weiß ich nicht. Ist aber nichts falsch mit. Solange du mit "Kurven" nicht "Übergewicht" meinst. In dem Falle ist damit etwas falsch.