Zu breites Becken/Hüfte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich eigentlich nicht, aber Dein Körperbau ist so, da kannst Du nichts machen. Und Dein Körper verändert sich auch noch, Du bist ja noch in der Wachstumsphase.

Hi,du hast eine gute Figur. Mache regelmäßig Sport und du bekommst einen super Körper .Alles völlig normal und in Ordnung. l g .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht völlig normal aus ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Joni1220
Fragesteller

Naja ich finde vor allem links ist es sehr breit aber naja

Dein Körper ist gar nicht zu breit, der passt dir ziemlich gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich viel über Medizin und Gesundheit