Wie werde ich schnell breit ohne gym?

9 Antworten

Schnell breit wirst du nur im Fitnessstudio, da es dort unterschiedliche Geräte gibt, die einen Ausgleich zu anderen Geräten schaffen. Außerdem ist dort die Chance geringer, die Übungen falsch zu machen, da andere auch auf dich schauen und dir Tipps geben werden bzw. dir helfen werden, die Trainingseinheit richtig auszuführen.

Mit Hanteln kannst du sehr schnell deinem Körper sehr viel schaden hinzufügen.

Schnell geht überhaupt nicht und alles hat seine Zeit.

Wie schnell es geht, hängt von deinem Training und deiner Ernährung ab und deinem Ziel.

Schau mal bitte hier: http://www.fitness.de/blog/muskelaufbau/

LG Pummelweib :-)

Ich behaupte mal so frech wie ich bin , wenn man Es wirklich will findet man auch seine Zeit fürs Gym. Mit Hanteln ist weit aus weniger erreichbar und ich wäre ehrlich gesagt auch zu faul immer zu Hause zu trainieren .

Wie kann man richtig breit werden?

Wie kann man ohne Anabol richtig breit werden? Ich gehe seit 4 Jahren trainieren. Bin aber nicht so breit wie ich es gerne hätte

...zur Frage

Wie soll ich mich ernähren um mein traumkörper zu erreichen?

Hey Leute ich bin 16 Jahre alt und gehe ins gym. Ich bin unzufrieden mit meinem Körper und möchte dies ändern. Ich hab mir vorgenommen 3 mal die Woche ins gym zu gehen und einen Ganzkörpertraining zu machen. Sollte ich auch ein Cardio day machen ? Ich weiß nicht ob ich erst etwas abnehmen soll oder etwas aufbauen soll ? Und wie lange ich z.B aufbauen oder abnehmen soll? Das auf dem 1 und 3 Bild bin ich und das 2 Bild ist mein Ziel. Ich werde nochmal im Fitness Studio nachfragen. Wollte mir einfach nur schonmal hier eine Meinung holen.

...zur Frage

Muss ich um auszusehen wie C.Ronaldo eher auf Masse oder Kraftausdaer trainieren?

Ich bin 15 Jahre alt, ca 176 cm groß und wiege 56 kg. Fühle mich unwohl in meinem Körper (unmuskulös, dünn, ich komme mit meinen Händen um die Beine herum) und möchte daran etwas ändern. Mein Ziel ist es in 2~3 Jahren ca so auszusehen wie Ronaldo. Er hat für meinen Geschmack einen passenden Körper: Muskulöse Beine, gute Brust, nicht zu krasse Arme, einen Sixpack und einen breiten Rücken.

Bisschen weniger als so wie er wäre auch ok, aber auf keinen Fall mehr!!

Muss ich um ca. so auszusehen wie er eher Kraftausdauer oder Masse trainieren? Und ist ein Fitnessstudio hilfreich oder soll ich zuhause mit Hanteln und diesen Bändern trainieren?

Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Wieso ist mein Oberkörper so breit?

Wenn ich in den Spiegel gucke ist meine Körperform irgendwie komisch ( ich bin ein Mädchen!) Meine Schultern und mein Oberkörper sind sehr breit. Dann kommt mein bauch. Der ist eher schmal. und dann kommen meine Hüften die wiederrum breit sind. wieso habe ich so breite schultern und so einen breiten Oberkörper? Alle Mädchen aus meiner Klasse haben eher schmalere.

...zur Frage

Beintraining - wichtig oder nicht?

Ist es eigentlich wichtig, seine Beine zu trainieren? Ich mein, jeden Tag sind meine Beine im Einsatz, sei es nun beim Gehen, Laufen, Hüpfen oder beim Treppen steigen. Aber wenn ich meine Frage genauer formuliere, lautet sie: Hat das Beintraining an sich eine große Bedeutung? Ist es relevant für den Körper oder hat es gar keinen Effekt auf den Körper?

Klar, es sieht schlecht aus, wenn ich dünne Beine und einen breiten Oberkörper habe, aber dennoch würde ich gerne die Wichtigkeit der Beine wissen.

...zur Frage

Welche Muskeln machen die Körperstatur breit? Welche müsste man trainieren um breit zu werden??

Ich trainiere schon alle die man im Gym Trainieren kann aber ich will da nur Mal wissen dann trainiere ich diese die breit machen mehr und öfter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?