Wie werde ich glücklich mit einem T Rex Körper ?

6 Antworten

Trainiere gezielt die körperstellen die du verändern willst. Was willst du denn sonst anderes machen. Die einzige möglichkeit deinen Körper zu verändern ist Training bzw zu oder abnehmen. Informiere dich wenn die Fitnessstudio wieder offen haben dort über ein gutes Trainingsprogrammm und solange kannst du zuhause trainieren gibt genügend videos auf Youtube und Co. Aber da Vorsicht informiere dich bevor du da unüberlegt rangehst genau über die richtige Ausführung der Übung. Lass es langsam angehen zuerst leidlchte Übungen und nach 2 bis 3 wochen langsam steigern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Netter Versuch, aber das ist Spam bzw. Bilderklau... Siehe hier:

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Sport)

ich glaube nicht das das ein wirklich echtes bild ist - solche proportionen sind unwirklich

Agnes2019  10.12.2020, 11:30

Das ist kein echtes Bild, das ist eine miserable Photoshop-Bearbeitung, Ottilie, du hast Recht.

Auf dem Bild sind sehr durchtrainierte Beine zu sehen und der Oberkörper eines Spargeltarzans. Also eher ein netter Trollversuch mit einem bearbeiteten Bild.

Mondschein3rd
Fragesteller

Nein, ich möchte nur zeigen wie es ungefähr bei mir aussieht, ich weiß das es bearbeitet ist, aber so sieht es nunmal ungefähr bei mir aus

maja0403  10.12.2020, 11:43
@Mondschein3rd

So ungefähr wrids auch nicht bei dir aussehen. Wenn du kräftigere Beine hast trainiere mal den Oberkörper.

Die Beine riechen nach Stoff.

Sobald Fitness-Studios wieder aufhaben, hart Oberkörper trainieren gehen!!