Oberkörper breit unterkörper dünn wie saht das für frauen aus?

5 Antworten

Ok ich bin zwar keine Frau aber ich misch mich trotzdem mal ein ;)

Wie ScharldeGohl schon gesagt hat: Du gehörst dann halt zu der Gruppe der Diskopumper, die den Sport nur machen um mit einem dicken Arm und ner muskulösen Brust im Club angeben zu können. 

Und diese Leute werden auch als diejenigen abgestempelt die sich vor wirklicher Arbeit im Fitnessstudio drücken. Den Beinen. Brust, Bizeps, Nacken ist kein Problem, denn das macht Spaß und das sind kleine Muskelgruppen weshalb es nicht so fordernd ist. Aber bei den Beinen zeigt man die wahren Intentionen und sein Durchhaltevermögen. Der eine macht es für den Club in dem man die Beine nicht sieht und der, der seine Beine trainiert macht es für sich, denn die Beine sieht kaum jemand. Und derjenige gibt beim unangenehmen Beintraining trotzdem alles. Der Diskopumper hört auf, wenn es anfängt ungemütlich zu werden. Und das finde ich persönlich noch lächerlicher, als das seltsame Erscheinungsbild was dabei raus kommt.

Und sein wir mal ehrlich muskulöse Beine sehen verdammt gut aus ;) Selbst wenn man der einzige ist, der sie zu Gesicht bekommt.

Siehst dann halt aus wie ein typischer Discopumper, diese Typen die üblicherweise nur auf dicke Arme aus sind aber keine Bock haben, ihre Beine zu trainieren.

Eben albern.

Ich stell mir das schon relativ lustig vor..

Unterkörper passt nicht zum Oberkörper. Wie muss ich trainieren?

Hallo Leute,

Ich bin männlich und 17 Jahre alt und kämpfe momentan mit dem Problem dass mein Unterkörper überhaupt nicht zu meinem Oberkörper passt.

Mein Oberkörper ist etwas kurz (kann ich aber mit Klamotten kaschieren) aber trotzdem dünn. Mein Unterkörper ist zwar lang aber total fett. Bei mir lagert sich alles in den Beinen und am Po und man könnte meinen man hätte mir den falschen Oberkörper oder den falschen Unterkörper aufgesetzt.

Die meisten sagen mir ich bin dünn, wegen meinem Oberkörper und meinem Gesicht da da halt kaum Fett hinkommt. Die Beine sehen sie ja nie wirklich da das einfach zu verbegen ist aber im Vergleich sind Beine und Po einfach VIEL zu fett.

Ich frage mich jetzt nur wie ich das wegtrainieren soll. Hat jemand Tipps?

MFG

...zur Frage

Achten Frauen auf trainierte beine?

Hallo,

ab heute möchte ich meinen Trainingsplan beginnen um muskeln aufzubauen aber möchte nicht beine mittrainieren.

Da ihr Frauen (nicht alle) ja auf trainierte Typen steht wollte ich fragen ob ihr auf trainierte beine achtet.

Und wenn ihr euch in einen Mann verlieben würdet wegen seinem Charakter und er hat breiten Oberkörper und dünne Beine würdet ihr dann trotzdem mit ihm zusammen sein?

...zur Frage

Diabetis auch wenn dünn?

Hallo erstmal
Also meine Frage ist ob man Diabetis Type 2
bekommen kann obwohl man dünn ist.
Denn das Gerücht ist das die die fett und wenig Sport machen und viel Süßes essen es bekommen.Aber ich mach Sport bin sehr dünn aber es sehr sehr viel Süßes(Will zunehmen)
Danke schon mal im Voraus👍

...zur Frage

Muskelaufbau, Oberkörper und Beine auf den gleichen Stand bringen?

Ich bin 16 Jahre alt und bin 1,80m groß und wiege 64kg Meine Beine sind breit sehen aber nicht muskolös aus. Ich möchte anfangen zu trainieren und ich weiß das ich dafür auch mehr essen muss. Da ich Fussball spiele weiß ich nicht ob ich meine Beine trainieren sollte. Mein Oben bin ich noch recht dünn, also wenn ich jetzt anfange mehr zu essen werden doch meine Beine sozusagen immer "FETTER" was ja dann irgendwie komisch aussieht oder?

...zur Frage

Ich bin zu dünn. Es nervt. Hilfe?

Ich bin 13, männlich und wiege ~ 42-43 kg. Jeder meiner Freunde und meiner Familie sagen immer und immer wieder: Du bist so stockdünn.... Bla bla bla...

Ich weiß,dass zu dick auch nicht toll ist,aber ich bin zu dünn und mich nervt das,weil alle meinen: Dünn,dünn.... oder"Der isst ja gar nichts!".

Ich esse wirklich viel,ich nehme wieso auch immer nicht zu. Man sieht bei mir fast überall Knochen. An den Händen und an der Wirbelsäule am meisten!

Und ich wollte wissen,ob das noch normal ist? ( hoffentlich). Danke im voraus.

...zur Frage

Oberkörper dünn Unterkörper normal

Ich bin 16 und 1,82 groß und wiege 74kg Ich hab ein problem Mein Oberkörper ist schmall also man sieht zum teil auch knochen und mein unterkörper ist ganz normal also bin zufrieden damit Jetzt meine frage an euch was könnte mir helfen das mein oberkörper sich mit dem unterkörper ausgleicht Bitte hilf mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?