Oberkörper Dick und Unterkörper dünn?

2 Antworten

Also ich habe fast das gleiche Problem und habe mich vor einiger Zeit mal informiert...

Und zwar kann man nicht genau an Stellen abnehmen, an denen man gerne abnehmen möchte. Du kannst dir jetzt z.b. nicht einfach die Beine aussuchen und dann nur an den Beinen abnehmen das funktioniert nicht. Dein Körper ist dann halt so aufgebaut dass dein Oberkörper dicker ist als der Unterkörper und da kannst du nichts für. Aber ich glaube es hilft wenn du z.b. ein Abs-Workout machst, die sich dann auf den Bauch beziehen. (Die von Pamela reif sind sehr effektiv soweit ich das mitbekomme)

Leider kann man nicht gezielt abnehmen , das heißt das du nur am ganzen Körper ab oder zunehmen kannst. Das einzige was du machen kannst ist zmb Bauch arme Rücken und so zu trainieren und so fett verbrennen und Muskeln aufbauen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung