Hallo, wie bekomme ich breitere Hüften?

22 Antworten

Ich finde deine Figur top! Meine Meinung nach wären breitere Hüften für dich wie bei Kim Kardashian und co. ein Nachteil 😁

Wie die Vorredner schon gesagt haben, die Hüfte wirst du nicht breiter bekommen jedoch könntest du versuchen das Verhältnis und die Illusion zu unterstreichen.

Auch wenn ich die Figur so seht gut finde, wäre um auf deine Frage zu antworten eine Möglichkeit die Bauchregion und Taille durch eine Diät zu schmälern. Das sollte dem Verhältnis von Bauch zu Hüfte den gewünschten Effekt geben. Zudem kannst du durch Training der gezielten Muskelbereichen einiges erreichen.

Äußere Hüftmuskulatur

  • Musculus tensor fasciae latae
  • Musculus gluteus maximus

Ich denke Übungen wie diese sollten da gut helfen:

  • Kniebeuge
  • Ausfallschritte
  • Seitliche Hüftabduktion

Kurzum:

  • Gezieltes Training der Region
  • Diät
Ansatisfied  05.03.2019, 10:19

Was soll sie da bitte noch abnehmen???

Sieht 1:1 aus wie meine Figur. 😄

Du bist absolut perfekt, bleib so. ❤

KamiKult03
Fragesteller

Vielen Dank, Liebes :) ❤️

Deine Hüfte kannst du nicht breiter bekommenn, Knochen werden durch Training nicht weiter. Deine Statur bleibt so wie sie ist.

Wenn du eine schwarze hose trägst und ein weisses oder helles Oberteil, dann lässt das schwarze deine Beine dünner/schlanker wirken und den Rest breiter.

Du hast doch eine schöne Figur, siehst sportlich und weiblich aus.

Nein würde nicht passen.

Der ist perfekt so wie er ist!

Ansonsten würde nur Sport helfen um die Muskeln in den Bereichen zu vergrößern.

Wirklich breiter wird dein Becken dadurch aber nicht.

LG