Mein Ringfinger ist am Knochen dicker als da wo der Ring liegt was kann ich da machen?

1 Antwort

So sehen Finger nunmal aus (es sei denn, man hat Wurstfinger, so wie ich), aber ein Ring sollte hinter der dicken Stelle sitzen.

Du wirst damit leben müssen, dass dir Ringe immer etwas rutschen werden.

Sei froh keine Wurstfinger zu haben, bei denen jeder Ring irgendwie einengt oder man Gefahr läuft, ihn zu verlieren.