Ringfinger wird dick?

4 Antworten

Nein, einen zu engen Ring kann man nicht tragen.

Außer du willst riskieren, dass dein Gewebe im Finger geschädigt wird und ggf. sogar amputiert werden muss

Da bleibt nun nur zum Juwelier gehen und den Ring wenn möglich etwas weiten lassen.

Nein wenn der Finger Dick wird ist das kein gutes Zeichen das bedeutet das der Finger nicht wie normal durchblutet wird. Beim Hoden ist es so das wenn du das nicht behebst der Hoden abstirbt Bzw das Gewebe. Ich kann mir nicht vorstellen das es Gesund beim Finger ist. Auẞerdem kann es zur Störung der Nervenfunktion kommen.

Zu enge Ringe sollte man nicht tragen. Das Finger eine "Tagesform" haben was ihre Dicke angeht, sollte man berücksichtigen.

LilaWolke210
Fragesteller

Ne denke er ist nun zu eng

Normalerweise wird der Finger entweder stark sehr rot oder sogar blau wenn der Ring zu eng sitzt oder wenn am Ring ein Material mitgefertigt wurde, gegen das man Allergisch ist. Wenn du denkst das der Finger ein bisschen weh tut oder eben so Rot wird, solltest du mal zum Arzt.