Ring zu groß was tun?

1 Antwort

Finger ändern sich tageszeitabhängig, abhängig von der Temperatur, zyklusabhängig...

Du kannst dir eine kleine Einlage aus Silikon besorgen, wenn dir die Ringe manchmal zu groß werden.

Ich habe das gleiche Problem, meine Finger können aufgrund einer chronischen Erkrankung gewaltig anschwellen, da geht es innerhalb von Minuten von „Ringe rutschen vom Finger“ zu „Ring frisst sich in Finger und schnürt ab“. Außerdem schwellen sie vor und während der Periode an und im Sommer sind sie auch dicker. Ich habe im Winter zwei Größen kleiner.

Unbekannte855
Fragesteller

Woher bekommt man die Einlagen?

Kugelflitz  09.01.2024, 16:01
@Unbekannte855

Amazon, Aliexpress... Sicher auch bei anderen großen Versandunternehmen wie Temu und Wish, Hauptsache die verkaufen Kleinkram. Guck mal nach Ringverkleinerer.

Im Zweifelsfall kannst du aber auch einen dieser gedrehten (durchsichtigen) Haargummis nehmen, ein Stück rausschneiden und unten rumwickeln.