Stehen Männer auch auf große Frauen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Obwohl ich sehr groß bin, stehe ich auf kleine zierliche Frauen ! Auf diese Weise kann man sich nämlich sehr gut ergänzen. Ich bin beispielsweise derjenige, der die schweren Sachen tragen kann und ebenfalls auch die Glühbirnen in den Deckenlampen ohne Hilfsmittel einfach austauschen kann.

Meine Partnerin ist mit kleinen Dingen aufgrund ihrer zierlichen und geschickten Fingerchen sozusagen unschlagbar. 

Und im Doppelbett fällt logischerweise ebenfalls mehr Platz für mich ab :)

Auch wenn man groß ist bedeutet das nicht automatisch, dass man nicht geschickt mit seinen händen umgehen kann. Ich kann nähen, zeichen und spiele ein instrument. Wollt ich nur mal klarstellen XD trotzdem danke für die ehrliche antwort!

2
@Freund16

Na ja, sie war womöglich 'ne Nummer zu ehrlich^^. Bereue es jetzt ein wenig, dass ich mir die Frage nur oberflächlich durchgelesen habe :-(

Wollte Dir auch auf keinen Fall das Gefühl geben, dass große Frauen nicht geschickt wären. LG "Time"

4

Es ist eigentlich so dass vor allem Frauen einen zumindest gleich großen wollen. Es hat sich über Jahrzehnte eingeprägt, weil Frauen in der Regel kleiner waren. Ich sehe manchmal Paare wo sie deutlich größer ist, sie ist aber meistens  sehr sehr schön und viel jünger als er.  Eine Ausnahme war Tom Cruise mit Nicole Kidman , sie sind aber schon geschieden. Auch Schweinsteiger ist nicht gerade klein, seine Frau noch etwas größer. 

Hallo! Es bt inzwischen unendlich viele Männer die über 1,90 groß sind und die suchen eher so etwas wie Dich. Du hast als Topf sehr viele potentielle Deckel. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich kann natürlich nur für mich sprechen... Meine erste große Liebe war genau wie du - 1,78 (ich 1,83). Das hat mich sehr geprägt, dass ich immer noch auf lange Beine stehe :) ! Heute sehe ich das aus rein sexuellen Aspekten so: Ich finds super-g e il, wenn "sie" auf Augenhöhe mit mir ist. Gerne darf sie sogar noch Heels tragen und dann größer als ich sein! Dann küsse ich "nach oben"....habe ihre Brüste vor mir.... Wenn ich hinter ihr stehe, steh main Penis nicht in ihrem Rücken, sondern schon zwischen ihren Schenkeln... Ich schreibe nicht weiter...du weißt, was ich meine!

Aber  das ist eben MEINE Vorliebe (obwohl ich gerne auch kleine Frauen habe !!!) Jeder wird da anders denken und fühlen!

Ich bin 163 m groß und werde niemals eine Freundin haben, aber ich stehe auf große Frauen, ich finde die Attraktiver. Groß meine ich so bis 1.95 M.  

Wieso glaubst du du bekämst keine Freundin ? Naja, meine Schwester beispielsweise ist 1,80 und ihr Freund auch so 1,65 also. Never say never. Lg :)

4