Wie damit umgehen niemals von einer Frau geliebt zu werden?

21 Antworten

Hallo,

du schreibst aus Unwissenheit. Das lese ich als Frau heraus. Du bist wie auch jeder andere kein Mensch aus der Zukunft der Gedanken lesen kann. Woher willst du also wissen niemals geliebt zu sein?

In der "Liebe" und dem verstehen geht es auch in der Familie. Dort gibt es auch Menschen die dich "Lieben". Die sich deine Ecken ansehen.

Das was du dem Leben und damit auch einer Beziehung versprichst, das funktioniert nicht. Bei niemanden.

Du sprichst von Vorstellungen die sich so nicht realisieren lassen. Spätestens im All-tag gibt es Punkte wo sich das reiben wird. Weil beide in einer Beziehung eine Erwartung aussprechen.

Eine Beziehung ist eine dem Menschen schwierig vorgegebene Situation die als tägliche Tragödie wirkt, denn sie will sich an alles "anpassen". Sowas geht nicht, leider nicht!

Wenn du deine wahre Liebe in deinem Leben sehen und begegnen möchtest, dann sehe sie und geh wieder fort. Normalerweise ist auch schon das zuviel.

Wenn du anders machst, fängst du an in den Augen des anderen zu lesen. Du suchst in ihnen "die Liebe" eben etwas. Du wirst es nur nicht finden in den anderen.

Schau in deine Augen dann weisst du was Liebe ist. Das ist geliebt werden, von sich selbst.

Alles Gute

Ich habe früher gedacht nie eine Frau an meiner Seite zu haben. Als ich älter und reifer wurde, vielleicht auch Männlicher, fing das an das ich ein Date nach dem anderen hatte. Es hat aber lange gedauert die richtige zu finden. Dann war ich in einer Beziehung die aber nur 3 Monate gehalten hat. Fast 2 Jahre hat es gedauert bis ich dann meine Jetzige Freundin kennengelernt habe. Am 02.05.2015 kamen wir zusammen. Da gab es dann aber Probleme von Eifersucht etc. Das führte dann zu einer einjährigen Beziehungs Pause. Wir sind wieder zusammengekommen und die Beziehung läuft besser als jeh zuvor. Die Pause hat uns gut getan. Jetzt führen wir eine glückliche Beziehung.

Es gibt immer eine passend Frau die zu einem Passt. Du musst die richtige nur finden.

Alphamann, Betamann, Kölscher Jeck etc..:

geh uns nicht auf den GEist mit deinen trolligen Fragen. Es stimmt wohl, dass Frauen nichts von dir wollen. Aber nicht,weil du keinen Sixpack am Bauch hast, oder nicht cool bist,

sondern weil du einfach trollige Meinungen über Frauen hast. Das mögen Frauen ganz und gar nicht.

Und nochmal: Menschen sind keine Gorillas oder Schimpansen. Silberrückenmännchen gibt es bei uns nicht mehr.

Mach eine Therapie.

Was möchtest Du wissen?