Wie damit umgehen niemals von einer Frau geliebt zu werden?

21 Antworten

Hallo,

du schreibst aus Unwissenheit. Das lese ich als Frau heraus. Du bist wie auch jeder andere kein Mensch aus der Zukunft der Gedanken lesen kann. Woher willst du also wissen niemals geliebt zu sein?

In der "Liebe" und dem verstehen geht es auch in der Familie. Dort gibt es auch Menschen die dich "Lieben". Die sich deine Ecken ansehen.

Das was du dem Leben und damit auch einer Beziehung versprichst, das funktioniert nicht. Bei niemanden.

Du sprichst von Vorstellungen die sich so nicht realisieren lassen. Spätestens im All-tag gibt es Punkte wo sich das reiben wird. Weil beide in einer Beziehung eine Erwartung aussprechen.

Eine Beziehung ist eine dem Menschen schwierig vorgegebene Situation die als tägliche Tragödie wirkt, denn sie will sich an alles "anpassen". Sowas geht nicht, leider nicht!

Wenn du deine wahre Liebe in deinem Leben sehen und begegnen möchtest, dann sehe sie und geh wieder fort. Normalerweise ist auch schon das zuviel.

Wenn du anders machst, fängst du an in den Augen des anderen zu lesen. Du suchst in ihnen "die Liebe" eben etwas. Du wirst es nur nicht finden in den anderen.

Schau in deine Augen dann weisst du was Liebe ist. Das ist geliebt werden, von sich selbst.

Alles Gute

Ich habe früher gedacht nie eine Frau an meiner Seite zu haben. Als ich älter und reifer wurde, vielleicht auch Männlicher, fing das an das ich ein Date nach dem anderen hatte. Es hat aber lange gedauert die richtige zu finden. Dann war ich in einer Beziehung die aber nur 3 Monate gehalten hat. Fast 2 Jahre hat es gedauert bis ich dann meine Jetzige Freundin kennengelernt habe. Am 02.05.2015 kamen wir zusammen. Da gab es dann aber Probleme von Eifersucht etc. Das führte dann zu einer einjährigen Beziehungs Pause. Wir sind wieder zusammengekommen und die Beziehung läuft besser als jeh zuvor. Die Pause hat uns gut getan. Jetzt führen wir eine glückliche Beziehung.

Es gibt immer eine passend Frau die zu einem Passt. Du musst die richtige nur finden.

Alphamann, Betamann, Kölscher Jeck etc..:

geh uns nicht auf den GEist mit deinen trolligen Fragen. Es stimmt wohl, dass Frauen nichts von dir wollen. Aber nicht,weil du keinen Sixpack am Bauch hast, oder nicht cool bist,

sondern weil du einfach trollige Meinungen über Frauen hast. Das mögen Frauen ganz und gar nicht.

Und nochmal: Menschen sind keine Gorillas oder Schimpansen. Silberrückenmännchen gibt es bei uns nicht mehr.

Mach eine Therapie.

Wie kommt es, dass Frauen und Männer zusammen gehören?

Hallo,

wieso hat es sich so entwickelt, das Männer und Frauen zusammengehören und nicht mann und mann oder frau und frau???

...zur Frage

Mögen es Männer, wenn Frau auch zickig wird oder wollen sie eine 24/7 nette Frau?

Hallo!

Also mir ist klar, dass niemand Vollzeitzicken mag, aber muss die Frau denn für euch Männer immer freundlich und warmherzig sein? Ich meine jetzt keine naiven Frauen, die sich auch alles gefallen lassen etc, sondern Frauen, die eine eigene Meinung haben.

Geht es euch auf die nerven, wenn Frau sich mal wegen euch bzw eurem Verhalten aufregt? Wird die Frau dadurch weniger interessant für euch?

Danke!

...zur Frage

Warum kann der Mann so cool sein?

Was hat ein Mann was eine Frau nicht hat? Er kann zb. mit der Frau Sex haben, dann weiter gehen zur naechsten.

Sind wir Frauen da nicht im Nachteil ? Ich weiss jetzt denken einige Frauen das kann die Frau auch, doch er kann es besser, weil er nicht soviel davon redet. Doch wieso ist das so|?

...zur Frage

Wie wahrscheinlich bzw. kompliziert ist es mit einer Frau Sex zu haben?

Wenn ein Mann aktiv ist, das heißt Frauen anspricht und keine auffälligen Defizite hat, wie wahrscheinlich bzw. kompliziert ist es dann dass es mit einer Frau zum Sex kommt?

Auf der einen Seite scheint es heutzutage bei der Flut an Dating-Ratgebern sehr schwer, auf der anderen Seite hätte sich die Menschheit nicht so stark entwickelt wenn es zu kompliziert wäre.

Was denkt ihr? Ist es für Frauen wirklich so krass Sex zu haben oder ist es ganz einfach mit seiner Traumfrau intim zu werden wenn sie einen attraktiv findet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?