Eventuell ja oder eventuell nein?

3 Antworten

Eventuell heißt eventuell.
Vermutlich findet er dich attraktiv (nichts für ungut, aber das sind ja auch echt viele Mädchen heutzutage dank Make up etc. Ich bin dafür auch sehr dankbar).
Er kennt dich aber vermutlich noch nicht gut genug um fest zu sagen, dass er sich was vorstellen könnte oder eben nicht. Außerdem gibt man keine vagen Antworten, wenn das auch auf einen Flop rauslaufen könnte.

Verbringt erstmal noch ein bisschen mehr Zeit miteinander und dann wird das von ganz alleine ;)

Kuss Shona

Eventuell heißt meiner Meinung nach Ja, bei bestimmten Bedingungen, ansonsten Nein😂😂

Wie süß, die alte gute kinderliebe ^^