Grund zum fragen ob ich kurz mit ihm telefonieren kann?

3 Antworten

Hört sich für mich schon nach Stalking an. Lass doch den armen Jungen in Ruhe.

Frag ihn nicht, ob er telefonieren kann. Ruf ihn einfach an und frag ihn dann am Telefon, ob er gerade Zeit hat. Wenn er dich dann fragt, warum du ihn angerufen hast, sag was nettes wie "ich rede so gerne mit dir", "ich mag deine stimme" etc. Dann fragst du ihn was er heute gemacht hat und schon seid ihr in einem Gespräch.

Deine Gefühle musst du irgendwann nennen, oder noch besser, küsse ihn einfach ;). Anhand seiner Reaktion wirst du schon merken ob du weiter machen kannst.

Ich würde ihm einfach mal sagen, dass du auf ihn stehst. Dann weißt du gleich ob er das selbe für dich empfindet. Wenn nicht, ist es bestimmt nicht leicht aber du weißt zumindest, dass du dir keine Hoffnungen mehr machen musst und kannst nach vorne schauen.

eylimmnh
Fragesteller

Das Problem ist als er noch auf unserer Schule war habe ich mit einem guten Freund über meine Gefühle geredet, und er hat es allen weiter gesagt das ich auf ihn stehe und dann wurden wir (der junge und ich)  Von der ganzen Jahrgangsstufe immer geärgert und so. Ich hab es ihm auch schon mal gesagt und ich habe Angst dass wenn ich es eben jetzt wieder sag dass er mich auf WhatsApp blockiert und eben Kontakt abbricht...