Haben diese Anzeichen eine Bedeutung?

2 Antworten

Es wäre natürlich nicht gänzlich unmöglich, das dein Schwarm dabei ist sich im Hinblick auf dich sozusagen eines anderen zu besinnen. Das ist aber dennoch eine sehr wage und durch nichts bestätigte Vermutung. Möglicherweise ist es aber auch nur das Ergebnis einer gewissen Unsicherheit von deinem Schwarm bezüglich dem, wie er nun mit dir umgehen soll und das äußert sich in den von dir gemachten Beobachtungen.

Es kann sein, aber mach dir nicht zu viel unnötige Hoffnung.