Schwarm hat mich verarscht und ist mit bester Freundin zusammen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, das ist eine echt miese und vor allem schwierige Situation. Du kannst es jetzt natürlich nicht mehr verändern. Wenn deine beste Freundin nach einer 13 Jahre langen Freundschaft wirklich zu so etwas fähig war, dann kannst du ihr nicht mehr vertrauen. Wenn dein Schwarm sie irgendwann doch verlässt, wird sie sicher zurück kommen und sich mit dir anfreunden wollen.

Ich kann dir nur raten, einen Schlussstrich zu ziehen und beide aus deinem Leben und Gedächtnis zu verbannen. Das ist leichter gesagt als getan, der eine war der Junge den du mal sehr gemocht hast, die andere deine beste Freundin, mit der du durch dick und dünn gegangen bist.

Aber du darfst dich trotz allem nicht weiter quälen. Anfangs wird es dir schwer fallen aber irgendwann fängst du an, beide zu vergessen.

Sorry aber wenn sie dir DAS angetan haben, sind sie es einfach nicht wert mit dir befreundet bzw. Zusammen zu sein.

Ich hoffe, es wird irgendwann wieder besser und dass du jemanden kennenlernst der deine Freundschaft zu schätzen weiß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beiden können auch nichts für ihre Gefühle! 

Natürlich ist es hart für dich, aber die machen das ja nicht um dich zu ärgern! 

Gönn ihnen ihr Glück! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CockiUndBaby
30.10.2015, 13:04

Also ob die nach einem treffen verliebt sind ... vlt höchstens verknallt.

Und außerdem hätten sie sich nicht mit ihm treffen sollen ... die Freundin hätte alles klären können bevor es soweit kommt, indem sie einfach sagt ich lass die Finger von deinem Schwarm

1

Schieß beide ab. Und nenn sie nie wieder deine beste Freundin, denn eine beste Freundin würde soetwas niemals machen. Also beende die Freundschaft und such dir eine ehrliche Freundin, zeig ihr das du so Menschen in deinem Leben nicht brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hansguenther111
30.10.2015, 13:00

Abschießen verstößt allerdings gegen die AGBs von Deutschland!

0
Kommentar von phiLue
30.10.2015, 14:05

Wenn der Schwarm aber nicht auf sie steht, warum sollten die beiden dann ihre Gefühle unterdrücken? Soll der Schwarm ewig Single bleiben weil sie sonst nicht damit zurecht kommt? Das sind Gefühle für die keiner was kann, das wird noch öfter im Leben passieren. Entweder man gönnt anderen ihr Glück oder man lässt seinen Neid und Hass raushängen.

0

das ist keine richtige Freundin. Eine beste Freundin würde nie mit deinem Schwarm zusammen sein.

Ich weiß dass ist jetzt leicht zusagen aber vergiss ihn und sie.

Es gibt Genug Männer auf der Welt da wird auch noch deiner zu finden sein. Und Freunde kommen und gehen. Ich sag immer Freunde gehen, damit neue Freunde kommen können. Versuch dich abzulenken oder mach was mit anderen Freunden und frag um Rat.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche dir in Zukunft deine Freunde sorgfältiger aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eniboo
30.10.2015, 12:59

Sie war 13 Jahre lang meine beste Freundin ...

0

Was möchtest Du wissen?