Braucht ihr viel körperliche Nähe?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 28%

6 Antworten

Ja

Nicht übertrieben viel, aber umarmen, kuscheln, ob nun als Kind oder jetzt gibt einem immer das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit, ob nun innerhalb der Familie oder bei Freunden.

Engeren, intimen Kontakt nehme ich allerdings größtenteils nur von meinem Freund an, größtenteils wie gesagt.

Ja

Hallo 7veren!

Ja, eigentlich schon.

Nur, wie definiert man "viel"?
Da hat wohl jeder Mensch andere Ansichten und Definitionen.

Ohne Freundin/Frau ist das schwer. Muss alles kompensiert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

davor definitiv nicht, also hättest du mich vor jahren oder sogar monaten gefragt. aber mittlerweile bin ich über meinen schatten gesprungen und kann sagen, dass ich diese nähe doch ganz gern hab. es kommt ja auch immer auf die person an

Ja

Ja aber auch nein.

Ja

Ja, mein Partner aber auch, da passt es dann