Muss ein Serienkiller körperlich fit sein?
Also ich rede von den Serienkillern die ihre Opfer mit Gewalt töten.
Für Gift braucht man ja keine Kraft einzusetzen.
Aber wenn der Serienkiller die Opfer durch das ganze Haus jagt, muss er doch schon fit sein oder nicht?
Er muss Ausdauer, Kraft ukd Geschwindigkeit kombinieren.
Was sagt ihr?
8 Antworten
Interessante Frage!
Ja, wenn es um Serienkiller geht, die ihre Opfer mit körperlicher Gewalt überwältigen, ist eine gewisse körperliche Fitness sicherlich von Vorteil. Wenn jemand seine Opfer durch das Haus jagt, braucht er Ausdauer, um lange genug durchzuhalten, Kraft, um das Opfer zu überwältigen, und Geschwindigkeit, um es einzuholen. Diese körperlichen Anforderungen könnten bei manchen Tätern eine Rolle spielen.
Andererseits kann das Überraschungsmoment oder die Verwendung von Waffen die körperlichen Anforderungen reduzieren. Nicht alle Gewaltverbrechen setzen also zwingend eine hohe körperliche Fitness voraus.
Nein.
Es gibt viele Methoden, jemanden ins Jenseits zu befördern. Um beispielsweise eine Schußwaffe zu "bedienen", muß man nicht besonders fit sein.
Nein. Ich denke, so ein Killer hat den Überraschungsmoment auf seiner Seite. Wenn er also seinen großen Vorteil nicht völlig außer Acht lässt, braucht er sicherlich nicht viel jagen.
(Endlich zahlen sich die Killergeschichten zum Einschlafen aus 😂)
Wenn du Serienmörder werden möchtest, wäre natürlich eine gewisse Grundfitness nicht schlecht, im Zweifelsfall muss man ja seine Opfer überwältigen können.
Ein guter Serienmörder plant aber seine Taten so, dass kein Entkommen möglich ist oder schwächt seine Opfer mit Substanzen o.ä. genug.
Alles gute für deine Zukunft, ich drücke dir die Daumen!
Nö. Er muss listig sein und seine Opfer überreden,freiwillig mit ihm zu gehen oder bei ihm ins Auto einzusteigen.
Ted Bundy hat sich als Patient mit gebrochenem Arm verkleidet, der hübsche Studentinnen um Hilfe bat. Sehr erfolgreich.
Danke für die Hilfe