Was fühlt ihr bei Nähe und was bei Distanz?

NoPlanthree  31.08.2020, 14:18

Wie meinst du das genau

nah kommt

Körperlich?

3 Antworten

das hängt vom vertrauensgrad ab.

Also wenn es ein Junge ist gefällt mr das nicht so……...aber bei einen Mädchen ist es wieder was anderes.

Körperlich, kommt es drauf an ob das Mädchen/Frau mir gefällt, wenn nicht würd mich das ehe ein bisschen beunruhigen, weil wenn man jemanden mag ist das ja nicht so schlimm wie wenn man jemanden nah kommt den man nicht so mag bzw. attraktiv findet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freundin

Nähe : Unwohlsein, Ekel, Bedrängnis, Fluchtgefühl... Gedanken : geh bitte weg, lass mich los, komm mir nicht zu nahe

Distanz bei einer bekannten Person : unwohl, traurig, nervös... Gedanken : was habe ich getan, habe ich was falsch gemacht, ist sie sauer auf mich

Bei unbekannten : fühle mich wohl...