Habt ihr schonmal widersprüchlich gehandelt, weil ihr verliebt in jemanden wart und die Lage schwierig war, bzw. ihr eure Gefühle nicht zeigen durftet?

5 Antworten

Ja, auf jeden Fall. Auch zB dass man von einer Person irgendwie so begeistert ist, dass man seine ganzen Ansprüche in sie hineinprojiziert und dann enttäuscht ist, wenn die Person nicht dem eigenen Ideal entspricht. Ich finde das bei mir oft nicht so gut, wie ich mich da verhalte.

Kennst du das auch? Oder worauf wolltest du mit deiner Frage denn genau hinaus?

Jap.

Ich weiß nicht was in diesem Moment in mich gefahren ist, aber es war ihr gegenüber einfach unfair und unmoralisch und ich hätte einfach im Boden versinken können, nachdem ich das gemacht habe.

Ist seehr kompliziert, aber so ist das Leben eben.

Liebe Grüße

Jouuulv

Tannennadel55
Fragesteller

hast du sie geliebt?

Ich bin grundsätzlich widersprüchlich, also kann ich nicht widersprüchlich handeln.

Und warum man Sinn ergeben muss, wie man gerne hätte, verstehe ich sowieso nicht.

Meine ex hatte das. Habe ich nicht lange mitgemacht wer keine Hilfe will den helfe ich nicht mehr.