Spüren wie es anderen geht, vor allem über weite Distanz?

8 Antworten

Ja.

Das habe ich auch aber nur mit Wesen die mir sehr, sehr nahe stehen.

Das ist keine Einbildung oder Zufall, so etwas kann man wirklich fühlen.

iLucy2121
Fragesteller

Danke.. es ist einfach seltsam wie gut es bei gewissen Menschen funktioniert.

iLucy2121
Fragesteller
@vanillaxoxo

Für mich ein neues Gefühl.. dann muss die Bindung ja wirklich stark sein :)

Jedenfalls eine schöne Erfahrung muss ich zugeben.

vanillaxoxo  19.07.2020, 02:48
@iLucy2121

Ja. Also bei mir ist es so, dass ich eng mit diesen Wesen verbunden bin. Ich kann sie fühlen.

vanillaxoxo  19.07.2020, 02:50
@YasulMain

Nein. Man ist miteinenader verbunden, man ist sich sehr wichtig und dann kann man den anderen fühlen.

Nicht 24 Stunden am Tag aber man bekommt etwas vom anderen mit.

vanillaxoxo  19.07.2020, 02:53
@YasulMain

Guck meinen Kommentar. Das können viel mehr Menschen als gedacht.

Tiere können das auch.

YasulMain  19.07.2020, 02:55
@vanillaxoxo

ja aber trzdem kann man sowas nicht erklären wie z.B Träume und solche sachen also paranormal oder gibt es dafür eine erklärung

vanillaxoxo  19.07.2020, 02:59
@YasulMain

Ich denke, dass jeder so etwas kann, dass es in uns ist aber dass es bei vielen Menschen zugeschüttet ist.

Man kann ja auch Gefahren spüren oder wenn jemand einen anstarrt. Keine Ahnung warum das so ist aber das hat man. Wie gesagt, Tiere können das auch. Die sind nicht so abgelenkt durch unsere schnellebige Zeit mit all ihren Reizen, die vertrauen noch ihrem Instinkt.

YasulMain  19.07.2020, 03:02
@vanillaxoxo

ja und manchmal passieren viel zu viele zufälle meine einzigst mögliche erklärung ist es dass wie etwas schon mal erlebt haben so in der Richtung da es sehr viele Sachen gibt wie Deja vüs Träume sagen zukunft man spürt gefahren gefühle usw.

YasulMain  19.07.2020, 03:03
@YasulMain

aber wie gedagt sowas nennmt man parannormal egal ob jeder dass kann😂

Ein Stück weit von allem. Also kann das auch ein einfacher Zufall sein oder eine Einbildung. Glaube aber auch daran das man zu gewissen Menschen eine außergewöhnliche Beziehung haben kann.

Gerade wenn man eine Person etwas besser kennt, hat man ja das Gefühl für gewisse Situationen. Man weiß dann vielleicht einfach was unter umstände geschied. Hat so ein Gespür für diesen.

Ja das hatte ich auch,

einen Vormittag hatte ich schlimme Bauchschmerzen und Übelkeit,

ich dachte verdammt , das ist so so schlimm , was ist denn los???

Nachmittag rief meine Tochter an , das Baby ist da ,es ist ein paar Tage früher geboren als erwartet.

Ja, Menschen konnten früher mehr spüren. Aber man könnte es auch wieder reaktivieren, weil es soetwas wie ein "Sinn" ist.

Interessante Frage.

Nur, warum versuchst du sowas zu verstehen, wenn dir nicht mal gelingt die Natur mit Allem drum und dran zu verstehen?

Bedenke mal wieviele Jahrmillionen Lichtjahre es gedauert hat, bis unser Sternensystem entstanden ist. Und selbst das kennen wir nur zum Teil!

Es kann durchaus eine unzählige Menge ganz natürlicher Dinge geben, die schon sinngemäß ewig existieren, wir aber auch in tausend Jahren noch nicht begreifen.

Eines ist doch bekannt. Es gibt einen immer währenden Kreislauf. Nicht nur Energie geht nie verloren, wird immer nur umgewandelt.

Mal angenommen irgendwer könnte sinngemäß Gott spielen und den neu geborenen die Erinnerungen an frühere Leben zurück geben. Wäre dann zu erwarten das dies optimal wäre, oder würden da viele nur verrückt werden?

Nimm einfach an, es gibt eine achte Dimension und auf dieser Ebene wäre ein Informationsaustausch wie von dir in deiner Frage gedacht, völlig normal, völlig natürlich. Nur wir Menschen besitzen die Fähigkeiten nicht, damit umgehen zu können.

Hast du dich schon mal gefragt, wieso Hunde zigfach besser riechen können als Menschen und andere Lebewesen? Oder wieso es in 1000 Metern tiefe im Meer Tiere gibt die farbig sind, da unten ist es ja stockdunkel, wir könnten da nix sehen.

Individuen nennen wir Lebewesen. Hört diese Individualität dort auf?

iLucy2121
Fragesteller

Viele Gegenfragen auf die ich natürlich keine Antwort weiss. Ich werde mir genauer Gedanken darüber machen- und meinen Horizont erweitern müssen.

Jedenfalls klappt das nicht bei allen, es muss schon eine gewisse wichtige Bindung da sein.

realistir  19.07.2020, 15:11
@iLucy2121

Horizont erweitern betrifft auch die Sparte, nicht nur bekanntes oder als möglich geschätztes zulassen.

Es muss keine gewisse wichtige Bindung da sein. Es genügt völlig, wenn diese übernatürliche Kommunikation bemerkt und akzeptiert wird. Das ist gewissermaßen auch eine Basis, eine Funktionsgrundlage.