Menschen „spüren“?

1 Antwort

Ja klar, ich "spüre" auch Menschen. Ich glaube einfach man kann deren Aura spüren. Und man bringt schöne Momente mit ihnen in Verbindung, dann spürt man etwas schönes, wenn man schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht hat wird man jedes mal etwas negatives spüren, ist bei mir jedenfalls so.

Wenn Personen dich verletzen, und man ihnen verzeiht, kann man es trotzdem niemals vergessen und man wird immer ein komisches Gefühl bei der person haben.

nicki1234843
Fragesteller

Was ist eine Aura genau?

0KatzenFurz0  26.04.2023, 17:04
@nicki1234843

Naja das ist schwierig zu erklären... es ist eine Art unsichtbares Energiefeld, welches einen Menschen umgibt. Man sagt das das halt die Ausstrahlung eines Menschen ausstrahlt, quasi den charakter. Man kann sich damit noch weiter befassen auf bestimmten Seiten.