Spürt man wenn die Person die richtige ist?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Jaaa 42%
Nein 26%
Individuell 26%
Kommt drauf an 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Individuell

Also ich versuche jetzt sowohl meine Erfahrungen als auch von meinen Freunden miteinzubeziehen

Bei manchen macht es einfach clack und man weiß zu 120% dasses die/der richtige ist.Bei manchen passiert jahrelang aber auch nichts.

Du musst für dich (und nur für dich) entschieden ob das schon ein Ccack war oder nicht.Lass dich bitte nicht von anderen beeinflussen ja?

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das ist schwierig zu beantworten.

Ich habe schon häufiger gespürt dass sie die richtige ist bei verschiedenen Personen. Sie haben zu einer bestimmten Zeit perfekt zu mir gepasst weil ich mich eingelassen habe und die Person geliebt habe. Man kann sich mit verschiedenen Menschen auf verschiedenen Ebenen treffen.

Deshalb denke ich gibt es nicht die oder der richtige.

Es muss irgendwie passen, auf jeden Fall!! Und diese Menschen mit denen es passt sind wenige. Aber wenn man liebt dann war er perfekt, selbst wenn es nicht für immer gehalten hat.

Deshalb ist es ein JA und ein NEIN

yourlocalvenom
Fragesteller

Super, vielen Dank für deine Antwort! Ja hast recht.

Es gibt nicht die „richtige“ Person.

In meinem Leben habe ich schon viele Leute gedatet und jede Beziehung war etwas besonderes und ist auch ohne Streit oder Hass auseinander gegangen.

Ich bin aber auch niemand der überhaupt nach dem/ der richtigen sucht.

Ich habe gerne Beziehungen, aber würde niemals mein ganzes Leben lang mit derselben Person zusammen sein.

Jaaa

Hast du dich schonmal bei einer Person sehr unwohl gefühlt? Dann kannst du dich bei einer Person auch sehr wohl fühlen.und das ist die oder der Richtige

Ssimone  06.01.2022, 01:20

enttäuschung könnte halt kommen

Nein

"angekommen sein" ist emotional, kann man also nur spüren

"richtige Person" ist relativ, perfekt gibt es jedenfalls nicht