Spürt man es wirklich wenn jmd an dich denkt ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Ich bin mir sicher,-wenn man zu einem Menschen eine starke Bindung hat,dann spürt es auch der Andere ,wenn man an ihn denkt

Ich spreche aus eigener Erfahrung,-mein Mann ruft gerade dann an,wenn auch er mir gedanklich ganz nahe ist

Auch bei meiner Mutter habe ich dasselbe erlebt....

Und bei einer Freundin,die weit weg von mir wohnt

Wir schreiben uns z.B. oft zur selben Zeit eine Mail

Erklärungen habe ich dazu keine

Aber es ist einfach so

Und das ist was Wunderschönes

Blabla228
Fragesteller

Danke das gibt mir etwas Hoffnung. Und ein besseres Gefühl

Angel1112  08.08.2019, 15:02

Vielen Dank für das Sternchen*ich hab mich mega gefreut

Nein, davon habe ich noch nie was von gehört.

Nein also ich bin studierter Diplompsychologe und kann dir eindeutig sagen, dass das ganz normal ist. Man spricht in Fachkreisen von einer Autolyemolipathie und das kommt öfter vor bei Leuten, die einen engen Kontakt gepflegt haben und dann nicht mehr pflegen, aber manchmal auch anders, gar willkürlich.

Melde dich doch einfach mal bei der Person, an die du denken musst ;)

Blabla228
Fragesteller

Aber ich kann mich nicht melden :/ bzw könnte schon aber dieser Mensch will nicht mehr

Isalie89  07.08.2019, 13:27
@Blabla228

Diplompsychologe mit 19 Jahren?? Sind ja sehr interessant deine Antworten ...

ZeigSpalteAlte  07.08.2019, 13:30
@Isalie89

Hallo meine Frau, ich teile mir den Account mit meinem vater und der hat sich vorhin die mühe gemacht selbst zu antworten. Er ist niedergelassen hier bei uns in dortmund

simbabwe312  07.08.2019, 14:14
@Isalie89

also ich kenne viele junge leute die nicht so dumm sind wie manche anderen und die durchaus mit 19 schon niedergelassene psychologen und ärzte sein können. man muss eben was aus sich machen und nicht immer nur MIST BAUEN

Nein, leider nicht. Ich habe in meiner Schulzeit immer zu an ein Mädchen gedacht, in das ich verknallt war. Aber offensichtlich hat sie nichts davon gemerkt, denn sie hat mich nie beachtet.

Blabla228
Fragesteller

Natürlich nicht... wenn du keine Bindung zu ihr hattest. :/

Nein, aber ich vermute mal das dies eher der Wunsch ist das die andere Person an einen denkt während man an diese denkt.

Ruf die Person doch an und frage danach. Wenn es der Ex ist, dann lass es und er wird vermutlich nicht so viel an Dich denken wie Du es Dir wünscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger