Kann man es SPÜREN, wenn jemand auf einen selbst steht?

1 Antwort

Es ist möglich, dass dein Gefühl, dass die Person auf dich steht, auf deinem Wunschdenken basiert. Es ist auch möglich, dass die Person dich tatsächlich heimlich anschaut und Interesse an dir hat, aber ohne direkte Interaktion oder Anzeichen von ihrer Seite ist es schwer zu sagen. Es kann hilfreich sein, mit der Person direkt zu kommunizieren, um herauszufinden, ob sie tatsächlich Interesse an dir hat oder ob es sich um Einbildung handelt.

Ich selbst hatte das tatsächlich noch nicht ganz ohne Anzeichen aber am Anfang hat man ja immer so ein paar Vermutungen. Diese Vermutungen kamen halt nicht einfach aus dem Nichts, sondern von richtig gedeuteten Signalen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst bisexuell