Ganz viel unausgesprochenes spüren?

1 Antwort

Hey,

Sprich die andere Person unbedingt darauf an!

Es ist nie gut, wenn man das Gefühl hat, da ist noch Irgendetwas, was geklärt werden sollte. Frag am Besten, ob es etwas gibt, was euch beide angeht, worüber die andere Person zur Zeit oft nachdenkt. Mach der Person auch klar, dass es immer besser ist, auf potentielle Probleme oder Unsicherheiten hinzuweisen, sie auszusprechen, damit man sie klären kann. Etwas in sich reinzufressen ist nie gut!

Falls es seitens der anderen Person jedoch keine Probleme gibt, denk nicht zu viel darüber nach. Glaub mir, oft malt man sich Dinge aus, die am Ende ganz und gar nciht stimmen. Bevor du dir also zu viele Gedanken machst und am Ende ein komplett falsches Bild der Situation hast, mach einfach so weiter wie bisher, sei du selbst.

Nehm dir vielleicht auch mal die ein oder andere ruhige Minute und versuch dir im Klaren zu sein, ob es denn Unsicherheiten deinerseits gibt. Falls ja, sprich die andere Person einfach direkt darauf an, sie wird es sicherlich verstehen. Sprecht euch aus, versteht die Perspektive des Anderen und schafft eben potentielle Probleme aus der Welt. :)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, viel Erfolg.

Liebe Grüsse