Findet ihr es seltsam mit eurem Vater zu kuscheln?
Vorab schonmal, das ist jetzt keine „bin ich schwul?“ Frage, den die Antwort kenne ich schon ne ganze Weile.
Ich finde es sehr schön wenn er mich einfach mal in den Arm nimmt wenn er von der Arbeit nach Hause kommt oder wir zusammen auf dem Sofa kuschelnd was lesen und dabei rumalbern indem wir die Charaktere imitieren.
Wenn er mich mal von der Schule abholt und ich ihn umarme gucken die anderen Mitschüler immer seltsam.
Mir ist schon klar, dass die meisten wohl nicht eine so enge Beziehung zu ihren Eltern haben, aber ich frage mich schon wieso das vollkommen in Ordnung ist wenn man noch ein kleines Kind ist und es dann irgendwann auf einmal seltsam sein soll.
Ich hab das schon immer getan und würde es echt vermissen wenn ich mich nicht an ihn kuscheln und wir über alles mögliche reden könnten.
Wie sieht es da bei euch aus oder wie sah es damals aus?
18 Antworten
Wenn Ihr beide Euch einig seid, dann macht doch! Es gibt eh zu wenig Liebe auf der Welt. Elternliebe kennen die wenigsten von uns. Ein Einkuscheln beim Vater oder der Mutter ist recht selten - glaube ich. Insofern begrüße ich das sehr! Ich denke, es wird sich irgendwann von allein erledigen, wenn Du eine Freundin/einen Freund hast. Aber bis dahin: Genießt es doch. Du musst es niemanden erzählen - dann guckt auch keiner schräg.
Knuddel ihn weiterhin - auch wenn Corona wieder vorbei ist. Viele sind auch einfach nur neidisch.
Es ist etwas sehr schönes das du mit deinem Vater „kuschelst“ ignoriere die andern wen die dich dumm anschauen und genieß diese Zeit noch meine Zeit war leider schon zu Ende bevor ich begreifen konnte wie wertvoll die ist...
ich könnte mir das nicht mit meinen Vater vorstellen...
Alles gute dir!
Das Klingt irgendwie nicht so schön bei dir... Ist was schlimmes vorgefallen, oder war er einfach distanziert?
Nein nichts schlimmes,
mein Vater lebt und arbeitet seit dem ich 6 Jahre alt bin in Großbritannien.
Danke der Nachfrage🦋
Ja sehr. Mit Mama ist es aber schön.
Oh das tut mir leid. ❤ Hoffentlich hast du trotzdem viel Liebe bekommen...
Hatte noch nie eine, allerdings auch nie vermisst. Alles gut also.
Als Kind ja, das ist denke ich normal. Spätestens als Teenie aber dann nicht mehr und so war es bei mir auch.
Wieso als Teenie nicht mehr? Ist ja im Grunde die Frage.
Weil man da zu alt ist und die meisten das sicher komisch finden. Ich auch.
ich finde das toll
Erzähle das ja nicht aber wenn er mich abholt, wird er halt durchgeknuddelt. Zum Glück gibts zur Zeit ja den Unterricht zu Hause.