Er hat keinen hochbekommen und meldet sich seitdem nicht mehr. Was soll ich tun?

10 Antworten

Hallo Seelachs,

Vermeidungsverhalten. Vermeidungsverhalten schützt uns davor, nie wieder in Situationen zu kommen, in denen wir uns ganz schrecklich gefühlt haben. Da du in dieser Situation dabei warst, wird er auch dich meiden. Schreib ihm Nachrichten und schreibe, dass du selber extrem aufgeregt warst und wenn du ein Kerl gewesen wärst, warscheinlich auch keinen hochbekommen hättest, sondern du im Vorteil der Frau bist und man eine Errektion nicht direkt bei frauen sehen würde. Wichtig ist, dass ihr gemeinsam darüber spricht und es keinem peinlich ist !

LG Stevengrey

Lass ihn sich erst mal wieder beruhigen. Vermutlich ist es ihm sehr  peinlich dass er keinen Steifen bekommen hat. Schließlich will er dich beeindrucken, weil er in dich verliebt ist. Mein Rat ist, dass du ihn erstmal in Ruhe lässt, wenn er wieder bereit ist mit dir zu reden, wird er sich melden. Und bedräng ihn erst mal nicht weiter, die Situation ist für ihn vermutlich echt komisch.

LG Arcardia

Puh... Da hilft fürchte ich nur, ne Woche warten und es dann nochmal probieren. Wichtig wäre es, ihm zu vermitteln, dass es wirklich nicht schlimm sei und dass man es ja nochmal probieren kann und ähnliches.

Kann mir aber vorstellen, dass der arme ziemlich frustriert ist deswegen.

Es ist ihm einfach unangenehm.
Sprech ihn mal in einer Nachricht auf das an was passiert ist und sag dass das alles kein problem für dich ist und du ihn gerne wiedersehen würdest.

Geh mit einer roten Rose zu ihm hin und sag ihm persönlich, dass es ihm nicht peinlich sein muss.

Weiß er von deiner MS, dass er sich vielleicht in dem Moment überfordert fühlte und nicht wusste, was er mit dir machen kann oder darf?

Redet zusammen über dein Problem und dass es für ihn keinen (?) Grund gibt, dich in Watte zu packen. Er soll dich einfach wie jedes andere gesunde Mädchen auch behandeln.

Oops! Da könnte aber noch was sein. Vielleicht seid ihr es aber auch zu schnell angegangen und solltet zunächst einmal eure Körper ohne jeglichen Leistungsdruck "Jetzt muss es passieren" kennenlernen, oder vielleicht ist ja auch der "Typ" (was für ein Ausdruck) noch Jungfrau und in eine für ihn vollkommen unübersichtliche Situation geraten. Jetzt schämt und versteckt er sich vor dir, verständlicherweise.

Alles Gute.