Wieso gibt man Kindern Hormone wenn sie sich wie das andere Geschlecht fühlen?

Devoid8  28.09.2023, 16:04

Warum stellst du behauptungen auf, die falsch sind?

Colemak
Fragesteller

Wähle AfD will bisschen spice in tha dice geben

3 Antworten

Vor den Hormonen kommen ersteinmal Hormonblocker, Kinder benötigen die Hormone ja noch gar nicht. Die Hormonblocker verhindern zum Beispiel das ein Mädchen im Körper eines Jungen eine tiefere Stimme und Bartwuchs bekommt und so verhindert es auch das ein Junge in einem Körper eines Mädchens, Brüste bekommt. Danach wenn man Jugendlich ist genug Gutachten hat und alles passt werden Hormone gegeben damit man in die richtige Pubertät kommt und man als Junge dann in den Stimmbruch kommt zum Beispiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Trans ftm

Ursusmaritimus  28.09.2023, 15:16

Das schon vorpubertär mit Hormonen eingegriffen wird kommt nur sehr selten und in eindeutigen Fällen vor.

Früher war das häufiger wo bei intersexuellen Menschen der Arzt das Geschlecht mit dem Messer entschieden hat.

Fxnn48  28.09.2023, 15:20
@Ursusmaritimus

Ja das meinte ich ja, nur wenn Kinder trans sind bekommen sie schon Hormonblocker natürlich nachdem alles nachgewiesen wurde.

Colemak
Fragesteller

Ist ja krank

Ursusmaritimus  28.09.2023, 15:23
@Fxnn48

Die Wahrnehmungsstörung des Fragestellers bei Betrachtung ihm bisher unbekannter Realitäten.

Von Experte PinoSpace bestätigt

Wieso gibt man Kindern Hormone wenn sie wie das andere Geschlecht Fühlen?

Antwort: Man gibt Kinder unter <16 , Pubertäts Blocker (die Zögern die Puberät Hinaus) man gibt den keine Hormone vor dem 16 lebensjahr , erst ab dem 16 Lebensjahr.

Der Grund dafür ist ganz einfach. Wenn die Pubertät anfängt, bilden sich je nach Biologischern Geschlecht Brüste /Körper feminisiert sich /oder vermännlicht sich/Haare wachsen wo die nicht Sollen, wenn man gegen Geschlechtlich Behandelt/Stimmbruch /Knochenbau ändert sich /Muskeln bauen sich merh auf.

Vieles davon ist nicht Umkehrbar, wenn Leute ne Transition nach der Pubertät macht, müssen die Stimmtraining /Stimmband op /ggf. Brustaufbau oder Brustabbau Ops machen /Feminisierung des Gesicht usw. Das meiste wird nicht von der Krankenkasse bezahlt bzw. die kosten für ganzen ops können schnell mal bis in die 100.000 Euro gehen. Die krankenkasse zahlt nur ne Mastek Op (Brustabbau) , Brustaufbau bis A , Geschlechtsangleichende Op . Das wars.

Sowie das Gefühlte (Geschlechtsidentität) , stimmt nicht mit den Biologischen Körper überein, deswegen gitb man Kindern ab 16+ Hormone bzw. macht ggf Ops.

Du würdest wohl auch nicht sagen das du Frau bist und mit nen Männlichen /Behaarten Körper rum laufen und Mit zb ein kleid oder? Bzw. ohne Geschlechts op etc.Sowie dich dann , das Ganze leben , beschissen fühlen worden. Weil deine Geschlechtsidentität und dein Körper einfach nciht zusammen passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wieso gibt man Kindern Hormone wenn sie sich wie das andere Geschlecht fühlen?

Man gibt nicht Kindern Hormone sondern Jugendlichen. Ab 16, in wenigen Fällen bereits davor. Das jedoch auch erst nach Psychologischer Untersuchung und mit dehrer Begleitung.

Warum?

Below are the 8 findings of our review, and links to the 72 studies on which they are based.

Among the positive outcomes of gender transition and related medical treatments for transgender individuals are improved quality of life, greater relationship satisfaction, higher self-esteem and confidence, and reductions in anxiety, depression, suicidality, and Substanzcenter use.

https://whatweknow.inequality.cornell.edu/topics/lgbt-equality/what-does-the-scholarly-research-say-about-the-well-being-of-transgender-people/