Könnte eine homosexueller Mann von diesem Bild einen Hochbekommen? Frage an Homosexuelle?

3 Antworten

Selbst Leute, die eigentlich auf Frauen stehen, kriegen nicht alle von diesem Bild Erektionen. Weil nicht alle Leute auf denselben Typ Frau stehen, oder auf dieselben Eigenschaften an Frauen. Mir zb wäre die zu alt, und dem Oberteil sieht man wirklich das Jahr 2013, das drunter steht, an.
Dieses Bild ist kein universaler Test, ob jemand auf Frauen steht oder nicht. Und es gibt auch kein anderes Bild auf der Welt, dass so etwas könnte.

Deshalb macht die Frage von vornerein keinen Sinn.

Übrigens sind nicht alle schwulen Männer komplett abgeneigt von Frauen. ZB, wenn sie sich zwar nur in Männer verlieben können, aber sowohl mit Männern als auch Frauen Sex haben könnten. Dann nennen sie sich trotzdem gern schwul, und wirklich falsch ist das dann auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.
JapaneseAnime  29.11.2022, 11:24
Übrigens sind nicht alle schwulen Männer komplett abgeneigt von Frauen. ZB, wenn sie sich zwar nur in Männer verlieben können, aber sowohl mit Männern als auch Frauen Sex haben könnten. Dann nennen sie sich trotzdem gern schwul, und wirklich falsch ist das dann auch nicht.

Du solltest dich bitte darüber informieren was Homosexualität von Bi/Pan/ Abrosexualität unterscheidet bzw was Homosexualität überhaupt ist und was es also bedeutet ein homosexueller Mann zu sein.

Seraphiel0  29.11.2022, 16:54
@JapaneseAnime

Du solltest dich mal über das Split attraction Modell informieren.

Außerdem: Ich weiß durchaus, was diese Begriffe bedeuten. Nur weiß ich eben auch, wie diese praktisch genutzt werden von vielen Leuten. Und nein, das ist nicht immer an der Definition auf Papier hängend.

JapaneseAnime  30.11.2022, 01:21
@Seraphiel0

Es geht in der Frage um eine bestimmte sexuelle Orientierung und nicht um etwas anderes. Wer homosexuell ist steht romantischsexuell auf das gleiche Geschlecht. Wer sexuellromantisch nicht/ nicht nur auf das gleiche Geschlecht steht ist nicht homosexuell. Hier haben zudem einige Schwule geantwortet, welche verdeutlichen was es bedeutet, wenn ein Mann Männer sexuellromantisch anziehend findet.

Nein.

Vielleicht ist dir nicht klar, dass Bisexuelle nur selten alle Geschlechter gleich anziehend finden. Die meisten Bisexuellen bevorzugen ein Geschlecht, zb Männer in deinem Fall.
Es gibt auch viele Bisexuelle, die zb nur zu 5% auf ein Geschlecht stehen und 95% auf das andere.

Wenn du also hauptsächlich auf Männer stehst, aber auch auf weibliche Brüste, dann ist das eigentlich keine Homosexualität, sondern Bisexualität.

Ich meine, lable dich wie du willst und wie es sich für dich passend anfühlt. Aber offenbar ringst du ja mit dir, da du nun schon mehrere solcher Fragen gestellt hast.

Wohl kaum, zumindest wird er es nicht zu lassen. Ich finde das Bild mega

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung