Wie alt wart ihr, als ihr erfahren habt, dass es homosexuelle Leute gibt?

LDanne  17.12.2023, 13:53

Wieso?

Lorin25
Fragesteller

hat mich halt interessiert

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damals im Zusammenhang mit der AIDS-Epidemie unter homosexuellen Männern, als diese Krankheit die Öffentlichkeit erreichte. Ich hörte aber quasi nur mit einem Ohr zu.

Meine Eltern haben nie von solchen Dingen und überhaupt über ... mit mir gesprochen, es hat mich auch nicht interessiert.

Erst sehr, sehr spät ist mir ein Licht aufgegangen und ich fing an mich näher zu beschäftigen.

Kann mich nicht erinnern. Glaub durch Schimpfwörter in der Schule

Eigentlich wusste ich es schon immer, natürlich hab ich erst später verstanden das diese Sexualitäten Namen haben

Eigentlich schon in früher Kindheit. Meine Tante wohnte (und wohnt) immer noch mit ihrer Freundin zusammen.

Ich bin 12 und mir ist es schon länger bewusst. Der Begriff aber erst seit ein paar Jahren ich weiß nicht mehr wie. Ich finde das aber komplett normal.