Habt ihr was gegen Homosexuelle Beziehungen?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Hab überhaupt nichts dagegen 77%
Hab was dagegen 23%

10 Antworten

Das ist auch nichts anderes als eine Hetero Beziehung.
Auch wenn ich selbst schwul bin, nervt mich jedoch diese LGBT+ sache. Weil kommt mir oft so vor, als wenn die sich für was besseres halten und auch das ist der falsche Weg

Hab überhaupt nichts dagegen

Ich habe absolut nichts dagegen. Es ist doch völlig egal welche zwei Geschlechter zusammen sind und sich lieben. Die hauptsache ist dass sie sich lieben und Liebe ist so was schönes. Da hat niemand anderes was zu sagen und reinzureden. Ich kann es einfach nicht nachvolllziehen wie man dagegen sein kann. Es gibt KEINEN Grund. Es tut weh zu sehen was Menschen über Queere Menschen sagen, und wenn man sieht dass man in vielen Ländern noch umgebracht wird oder gefoltert wird aufgrund dass man ist wer man ist. Wir müssen uns verstecken können nicht wir selbst sein, und dieses Gefühl tut so weh zu wissen man wird nie akzeptiert. Und es gibt auch so viele Gründe wieso es noch die Pride gibt und andere sachen, es muss immer noch darüber geredet werden wir sind noch nicht akzeptiert und es passieren immer noch so viele Gewalttaten gegenüber Queeren Personen. Dass muss einfach ein Ende haben.

Hab überhaupt nichts dagegen

Ich finde das seltsam, hab aber absolut nichts dagegen. Jeder Jeck is anders!

Hab überhaupt nichts dagegen

Nein es ist normal genauso wie eine heterosexuelle Beziehung.

Bin schließlich selbst in einer.

Hab überhaupt nichts dagegen

Nein, absolut nicht. Wieso sollte ich?