Ich habe ihre Nummer gelöscht. Ist das richtig?

2 Antworten

Du bist verletzt, das gibt sich gleich mal. Zur Nummer kommst sicher wieder. 

Die Nummer kann ich wieder besorgen, das ist nicht das Problem. Sie hat meine noch. Ich mein nur, je mehr ich ihr hinter her laufe, desto mehr haut sie von mir ab.

0

Oh, also ich weiss nicht was du dir dabei gedacht hast aber die nummer hättest du lieber behalten den die warscheinlichkeit das sie sich meldet liegt denk ich bei 50 %. wünsch dir trotzdem viel glück

Ich weiß selber nicht, was ich mir dabei gedacht habe. Ich bin einfach komplett aus der Rolle und kann gar nicht mehr klar denken! Das einzige was ich will, ist sie wieder zurück zu gewinnen! Ich weiß, aber nicht wie ich das anstellen soll :(

0
@Baumkrone9090

ich verstehe dich voll und ganz, habs auch net so leicht mit frauen ;/ ich weiss ja nicht was du für ein typ vom charakter bist aber wenn du zu 100 % überzeugt bist dann suche sie auf :)

0

Er hat den Kontakt abgebrochen

vor paar monaten hat mein schwarm den kontakt zu mir abgebrochen.
vorher waren wir gut befreundet, haben jeden tag geschrieben usw.
auf einer party hatten wir was, er hat mir immer wieder gesagt, dass er mich liebe.
jedoch war er besoffen. paar tage später hat er den kontakt zu mir abgebrochen.
das war total schlimm für mich :(
also der kontaktabbruch ging so weit dass er meine nummer gelöscht hat, mich bei icq aus der liste entfernt hat und mich ignoriert hat.
auf jeden fall hat er mich vor paar tagen wieder angeschrieben & meinte dass ihm das alles leid täte und er damals einfach keine freundin wollte.
wieso hat er dann damals den kontakt abgebrochen?
hatte er vllt angst dass er sich in mich verliebt?


 

...zur Frage

was wenn sich ein freund nicht meldet, einen ganzen tag lang?

was wenn sich ein freund nicht meldet, einen ganzen tag lang??? sind ganz innig und haben viele schöne lustige stunden miteinander verbracht, und nächte mit kuscheln und reden...

...zur Frage

Ex - Freund wollte oder will ich weiss es nicht Freundschaft aber von sich aus meldet er sich nicht.

Mein Ex - Freund wollte nach einem halben Jahr Freundschaft, mittlerweile schreiben wir hin und wieder miteinander aber immer nur dann wenn ich mich melde. Also er meldet sich nie von sich aus dennoch wollte er Freundschaft ? Ich versteh das nich will er jetzt oder will er nicht ? Freundschaft heißt für mich nicht nur die Handynummer im Handy gespeichert zu haben und fertig. Zwar wenn wir schreiben fragt er manchmal nach einem Treffen aber bisher war ich noch nicht bereit und hab immer nein gesagt. Jetzt werden die Gespräche immer knapper und kürzer und mittlerweile liest er oder Antwortet nicht auf meine letzten Nachrichten apruppt immer.

Dennoch bringt er wenn man miteinander "intensiv" schreibt alte Erinnerungen an oder komische Anspielungen. Ich versteh es nicht wenn er keine Freundschaft will dann denke ich würde er einfach nicht mehr Schreiben bzw. Antworten aber wenn er doch Freundschaft will wieso verhält er sich komisch und meldet sich nicht von sich aus.

...zur Frage

Ich habe einen Kontakt gelöscht, er/sie meldet sich bei WhatsApp an und hat meine Nummer nicht gelöscht, wird mir der Kontakt dann wieder angezeigt?

...zur Frage

Wie soll ich reagieren auf ein Wiedersehen?

Hallo erst mal

Ich habe letztes Jahr einen tollen Typen kennengelernt durch meine Schwester da sie mit Ihm in einer WG wohnt. Ich fand ihn schon von Anfang an sympatisch. Nach 4 Monaten gab er mir seine Nummer wir schrieben und skypten täglich auch in der Nacht. Wir schliefen auch miteinander über videochat ein. Nach weiteren 4 oder 5 Monaten war ich mir sicher das ich ihn sehr mag ... ich dachte dies sei auch bei ihm so deshalb sagte ich es ihm. seitdem ist er aber ganz anders zu mir. er schrieb mir nur nachts wenn ich schon am schlafen war und nix besonderes. Habe gemerkt dass er meine Nummer gelöscht hat. Soll ich ihn darauf ansprechen und wie soll ich reagieren oder damit umgehen wenn ich wieder bei meiner Schster bin und mit ihm in einer Wohnung bin

...zur Frage

Einer meiner whatsapp Kontakte hat vor einiger Zeit seine Nummer geändert. Wie lösche ich die alte Nummer dauerhaft aus meinen Kontakten, auch nachträglich?

Einer meiner Whatsapp Kontakte hat vor einiger Zeit seine Nummer gewechselt. Ich habe die neue Nummer gespeichert und die alte gelöscht. Jetzt ist in meinen Kontakten die alte Nummer unter dem Namen meines Kontaktes wieder aufgetaucht und ich habe versehentlich eine Nachricht versendet. Wie bekomme ich diese alte Nummer aus meinen Kontakten gelöscht ohne den gesamten Kontakt zu blockieren? ( Wenn ich die Nummer löschen will, kommt Kontakt blockieren, also ach die bestehende richtige Nummer. Gehe ich auf den Kontakt wird die alte Nummer, die ich löschen möchte, gar nicht angezeigt)


...zur Frage

Was möchtest Du wissen?