Kann ein Mann das wirklich so einfach ablegen?

9 Antworten

Er wird nicht kontrollieren können, ob er geil wird. Er kann aber die Reaktion auf seine Geilheit kontrollieren.

Das können die meisten und das ist auch gut so, denn sonst wären wir alle potenzielle Triebtäter.

Xderuzt
Fragesteller

Ja, weil sie meinte, dass sie in den letzten Treffen nie eine Erektion gespürt hat obwohl sie sich so nahe waren.. was sonst eig immer der Fall war darum die Frage :)

Suboptimierer  04.04.2022, 08:02
@Xderuzt

Also die Erektion zu kontrollieren halte ich für eine starke Fähigkeit.

Man kann es indirekt kontrollieren, indem man sich nicht in gewisse Situationen begibt, aber ist man in diesem Setting, ist es sehr schwer.

er kann seine lust zwar kontrollieren, aber er wird sich trotzdem an sie ranmachen.wenn sie kuscheeln und körperkontakt haben wird es demnächst dann einfach passieren dass sie sich küssen und geschlechtsverkehr haben

Warum beziehst du sowas auf Männer. Ja Menschen können sowas.

Xderuzt
Fragesteller

Finds halt krass das Männer anscheinend auch eine Erektion dadurch verweigern können. Dachte immer sowas ist nicht kontrollierbar grade wenn er die Frau optisch sehr attraktiv findet

MrSlowhand129  04.04.2022, 07:58
@Xderuzt

Dann hätten ja alle Männer die eine attraktive Frau sehen eine Erektion .

Ich glaube, dass bei diesem Typ die Freundschaft Plus deshalb geklappt hat, weil es nur um eine lockere Beziehung ging, wo es sich in erster Linie nur um Sex handelt.

Sobald es um mehr ging, muss er sich ja irgendwie binden und die lockere Verbindung ist weg.

Klar können Männer ihre Gedanken beeinflussen, kommt darauf an, mit was sie ihr Gehirn füttern. Wenn sie nur Sex im Kopf haben, dann steht auch nur Sex im Vordergrund.