Kommt der Junge in den meisten Fällen einem näher, wenn man sich beim 4. Date bei ihm zuhause trifft?

7 Antworten

Absolut. Schön gammeln auf Couch, anfangen zu küssen und dann mal weiter sehen. Beim 4. Date darf man sich schonmal anfassen oder streicheln... gehe ihm unters Shirt, dann wird es auf jeden Fall was, wenn er da so erregbar ist wie ich (also Brust, Bauch)....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie du schon sagst, kann man nicht pauschalisieren.

Wie alt seid ihr denn? Mit 12 würde ich da noch nicht so viel erwarten. Vielleicht küssen oder so. Mit 25 ist es schon sehr wahrscheinlich, dass mehr passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Knaxo
Fragesteller

Ja wie gesagt wollte da nur mal so ein paar Meinungen. Wir sind beide 17

Die Wahrscheinlichkeit, dass er Dir nur die Briefmarkensammlung zeigt, dürfte extrem gering sein... ;-)

Knaxo
Fragesteller

Haha 😂

Wie oben schon genannt, kommt es darauf an wie alt du bist.. bei mir war das 5. treffen auch bei ihm und wir haben uns geküsst und gekuschelt aber da war ich auch 13 und er 16🤷🏼‍♀️

Knaxo
Fragesteller

wir sind beide 17:)

Er wird es sehr wahrscheinlich versuchen.