Junge über App kennengelernt?

3 Antworten

vllt will er s wirklich langsam angehen und dich richtig kennen lernen ODER du bist net sein typ und er sieht dich als freundin. hat er sein schreib verhalten geändert? sonst probier es doch mal mit annäherungen sag dir sei kalt und rutsch an ihn ran etc.

lisamonileonora
Fragesteller

Er wollte mal mit mir einen Film schauen da hab ich mir überlegt ob ich da Versuch ihm mal näher zu kommen :D

Huhu! :)

Also erstmal ist es schon super, dass ihr euch regelmäßig trefft. Das zeigt ja, dass ihr euch offenbar sympathisch seid... Vielleicht ist er noch zurückhaltend und wartet auf einen nächsten Schritt von dir.

Meinen Freund habe ich auch über so eine App kennengelernt und ich war mir auch am Anfang unschlüssig, ob ich etwas Festes mit ihm möchte oder nicht. Aber er ist hartnäckig geblieben, hat mir erklärt, dass er sich schon gern mehr wünschen würde und hat mich auch gefragt, wie ich dazu stehe. Er war da sehr direkt. Aber nur dadurch sind wir heute zusammen. Eine direkte Frage kann schnell Unklarheiten aus der Welt schaffen und einiges beschleunigen...

Daher würde ich dir empfehlen, ihn direkt auf das Thema Beziehung anzusprechen! Dann hast du immerhin Gewissheit! :)

Viel Glück!

Frag ihn doch einfach direkt? Direkt sein ist immer am besten. Nicht drum herum reden, bevor am Ende falsche Hoffnungen gesetzt werden. Jeder von euch beiden hat schließlich einen Mund und Ohren.