Wieso macht er immer das gleiche?

3 Antworten

Schlag doch mal vor dass ihr mal was anderes machen könnt? In einer Beziehung sind meistens 2 Menschen - wenn du unzufrieden bist sprich es an, dann kann man was daran ändern.

Eine Beziehung besteht aus zwei Personen, zu der jeder etwas beitragen muss! " und reden halt" Reden ist ja nicht das schlechteste und kann einen weiterbringen. Aber ich denke, ich weiß was Du meinst.

Meine erste intime Freundin war genau so. Keine Meinung zu gar nichts, Kino, mir egal, welcher Film, egal, Essen gehen, Disco, Bar, Spazieren gehen, Minigolf, Schwimmen gehen? Vorschläge ohne Ende, aber sie hatte keine eigene Meinung oder gar Wünsche. Kein Interesse an irgendwas, außer Sex! Jeden Abend 1-2 mal. Das den Rest deines Lebens? Das ist nicht ausreichend und jeder Mensch weiß doch eigentlich, was er möchte und was nicht! Dinge, die er gerne macht, ohne lange nachdenken zu müssen.

Wenn ihr zusammen zieht, wird das Ganze eng, wenn die Initiative nur von einem ausgeht. Da solltest Du noch mal in dich gehen und deine Lage überprüfen. Es ist nicht anzunehmen, das er auf einmal vor Ideen platzt und ein Abenteurer daraus entsteht. Langweiler finden auch Gleichgesinnte, die dann zusammen nichts machen!

Mehr als Denkanstösse kann ich dir nicht bieten- Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ja nicht so, als könntest du etwas vorschlagen? Oder selber mal für einen Tag planen? Wenn es dir zu eintönig wird, sag ihm das uns entscheidet euch auf etwas.