Ist das zu wenig? Was sagt ihr?

3 Antworten

Musst du für dich selber wissen, da gibt es keine optimale Zeit. Allerdings sollte es auch für deinen Freund passen, also redet miteinander.

Angstnr17
Fragesteller

Ich frage nur rum wie es andere finden

angiii1998  10.02.2022, 20:42
@Angstnr17

Das spielt doch keine Rolle, was wir davon denken - in einer Beziehung geht es darum, dass man miteinander glücklich ist und nicht darum, wie andere das und das finden.

Wow, wenn das so durchgeplant ist, macht das doch gar keinen Spaß sich zu treffen.

Also ich sehe meinen Freund einmal die Woche etwa 4 Stunden, weil er weder in meiner Stadt wohnt, noch auf meine Schule geht

Du und dein Freund müssen zusammen entscheiden, wie oft und wie lange ihr euch treffen wollt, aber ich würde es an eurer Stelle etwas flexibler gestalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe soziale Kontakte

Angstnr17
Fragesteller

Wie zb

Das kommt drauf an.

Manchmal reicht auch weniger 😉😎