Einmal die Woche mit Freunden treffen zu wenig?

2 Antworten

Kommt drauf an ich treffe mich mit meiner besten Freundin einmal im Monat und es passt perfekt so weil wir beide auch gerne alleine sind. Frag doch einfache deine Freunde ob es für die so passt oder ob sie sich gerne öfter treffen wollen

Das muss jeder für sich entscheiden, je nachdem wie du dich fühlst und etwas mit deinen Freunden machen möchtest. Da gibt es kein zu viel/wenig.

Ich sehe meine Freunde abgesehen von den paar Stunden in der Schule auch fast nie.