Als Jugendliche 2 mal die Woche mit Freunden treffen wenig?

5 Antworten

nein du musst ja auch noch was für die schule tun , hast viel hobbys die du bedienen musst ( sport oder sonst was ) zu hause fallen sicherlich auch noch dinge an die du erledigen musst ? also nur treffen für einige std find ich nicht zu wenig ,2 x die woche. mal so hallo sagen ,wenn sie in der nachbarscahft wohnen ,das wäre dann tatsächlich zu wenig,aber wenn ihr dann was unternehmt schwimmen gehen -grillen-oder dergleichen -disco besuch - party machen ,dann ist 2 x die woche okay .

und seien jugend wirft man nicht weg , weil man die freunde nur 2 x die woche sieht ..es kommt immer drauf an, wie ihr diese gemeinsame zeit nutzt , ob ihr spass habt , was wirklich tolles macht oder einfach nur auch mal abhängt , aber euch nahe seid --DAS ist wichtig

Ich treffe mich sehr selten mit Freunden, also ist das im Vergleich zu mir noch viel

treffe mich maximal 2 Mal im Monat mit meinen Freunden-

also ich treff mich deutlich weniger oft mit meinen freunden

Als Jugendliche habe ich fast jeden Tag mit meinen Freunden abgehangen.