Schwanger durch Hose oder Speichel?

6 Antworten

Ich denke solange eure Namen nicht Maria & Joseph sind ist alles cool.

XD

Jimmy76
Fragesteller

Danke 😂👍 habe bloß ein schlechtes Gefühl war eine dumme Frage aber versteh mich auch bitte 😂😃

Nein, das ist wirklich extrem unwahrscheinlich. Das sind ja mindestens drei oder vier Lagen Stoff dazwischen!

Die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden, ist am grössten, wenn der Mann direkt in der Frau kommt. Obwohl es selbst dann alles andere als sicher ist.

Wenn Spermien nur auf die äussere Schleimhaut kommen, ist die Wahrscheinlichkeit schon extrem klein (was einem natürlich nichts hilft, wenn es dann trotzdem passiert, weshalb man es natürlich versucht zu verhindern!).

Aber mit vier Lagen Stoff dazwischen müsstest du Spermien mit Sprengkopf haben, damit das klappt! Also alles cool! 😅👍

Es kann theoretisch alles passieren. Die Chance ist aber so wahnsinnig gering das sorgen absolut sinnlos sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeit mit Jugendlichen / FSJ