Unter Legging/Jogginghose keine Unterhose?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein, Frau 45%
Ja, Mann 24%
Nein, Mann 21%
Ja, Frau 10%

8 Antworten

Ja, Mann

in jogging immer ohne. in meinen normalen wenn ich die hose nicht ausziehen muss hab ich auch selten unterwäsche an😌 Ich liebe das gefühle winfach und hose wird ja auch regelmässig gewechselt wegen sauberkeit. In meinem Zummer bin ich dann ganz nackt😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, Frau

Nein, nur mit einer Legging unter der Jogginghose würde ich mich überhaupt nicht wohlfühlen, ich mag so ein labbriges Körpergefühl gar nicht, mir würde das angenehme Tragegefühl eines Slips fehlen.

Ja, Mann

Ja mache ich auch zwischendurch

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein, Frau

Eine Leggins ist keine Hose, sondern eine Art von Strumpfhose ohne Füße. Darunter gehört für mich auf jeden Fall Unterwäsche. Und darüber eine richtige Hose (im Winter).

Ohne Unterwäsche wäre die Leggins die Unterhose. Dann geht man mit langen Unterhosen raus . 😀

Nein, Frau

Ich hab immer was drunter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Natürlich leidenschaftliches Mädchen mit sexueller Lust