Nicht unbequem ohne Unterhose unter Jeans?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin m und trage schon seit einiger Zeit keine Unterhose mehr, mag das freie und es fühlt sich gut an.

Mich würde das umbringen. Wenn ich nur an die Naht im Schritt denke wird mir ganz anderes. Ich bin da superempfindlich und würde sofort wund werden. also würde ich nie machen, hab ich auch noch nie gemacht.

...und weil Du es noch nie gemacht hast, kannst Du es auch nicht verstehen.

Einige findes extrem unbequem, andere stört es nicht im Geringsten. Viele sagen, sie mögen das freie Gefühl, im Sommer ist es luftiger.

Ich trage auch keine Unterhose, bin aber ein Mann, kann aber sagen, das meine Freundin auch keine trägt, egal was sie sonst anzieht. Eben aus den genannten Gründen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

als Junge kann ich nur dazu sagen, dass ich es bequem und geil finde, das freie Gefühl mögen viele

Nein das ist alles Andere als unbequem. Im Gegenteil!