Wie lange trägt ihr eure Hosen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Bis es dreckig wird 49%
3 Tage 20%
2 Tage 17%
1 Tag 15%

20 Antworten

Bis es dreckig wird

Solange die Hose nicht verschwitzt riecht oder dreckig wird auch mal ne Woche

Bis es dreckig wird

Manchmal bis zu einer Woche, solange es nicht dreckig wird, habe ich kein Problem

Bis es dreckig wird

Da ich die nur zuhause trage halt bis die schmutzig sind oder wenn es riecht. Wohne aber auch allein.

Hosen für drausen wechlse ich nach 2 bis 3 tagen.

Bis es dreckig wird

Meistens also etwa 6 - 13 tage, je nach dem, ob ich viel draußen war, ob es geregnet hat und wie warm es ist und so.

3 Tage

Kommt drauf an was ich damit mache. Wenn ich Sport mache dann wasche ich direkt. Wenn ich sie nur paar Stunden an hab dann auch mal 2 bis 3 Tage