Ohne Unterhose wie oft Hose wechseln?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du verlierst tropfenweise samen und nach dem pinkeln irgendwann später noch ein tropfen.

um es richtig hygienisch zu halten täglich. aber wenns dir nicht ganz so wichtig ist /wie es bei männern oft ist) dann reichts auch jeden dritten tag. wenn du aktuell nur eine hose hast solltest noch 2 kaufen. dann kannst jeden zweiten tag eine andere hose anziehen.

der eine duscht täglich und der andere 1 bis 2 mal die woche. genauso wie beim duschen sind auch die meinungen zur jogginghose sehr unterschiedlich. aber wennst jeden zweiten tag wechselst bist keinem all zu unhygienisch dass es ihn anwiedern würde.

Wenn Du Dich jeweils sauber wäscht bevor Du ohne Unterwäsche Hosen trägst, dann bleiben die sauber, ausser Du gehst irgendwo unterwegs kacken und kannst Dich dann nicht wieder sauber machen. Für solche (nur Notfälle) habe ich Slipeinlagen in der Tasche oder im Rucksack, die kann man dann einkleben und alles geht wieder weiter.

Jeden Tag - deshalb sind Unterhosen ja auch sinnvoll, die kann man mit Urinresten und Bremsstreifen vollstinken, ohne die Oberwäsche ständig waschen zu müssen.

Täglich außer natürlich du trägst sie nur 5 Minuten zum Müll rausbringen ^^

Wenn du sie nicht ständig waschen willst man kann Hosen zumeist Jeans auch problemlos in einen Zipp beutel über Nacht einfrieren die Kälte tötet Bakterien ab und mit ihnen auch unerwünschte Gerüche

Bin immer unten ohne. Habe keine Unterhosen mehr. Die Jeans ziehe ich mehrere Tage an, bevor ich sie wechsel und in die Wäsche tue. Ich dusche täglich und benutze feuchtes Toiletten Papier. Manchmal hab ich die Jeans auch mal eine Woche an. Wenns stinkt, ab in die Wäsche. Aber solange warte ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung