Unter Jogginghose was anhaben?
Frage geht an die Jungs.
Tragt ihr wenn ihr eine Jogginghose anhabt dadrunter noch eine Boxer/Unterhose? Wenn ja, macht ihr das in der Öffentlichkeit auch so oder nur zu Hause?
Ich habe das einmal zu Hause ausprobiert, aber als ich zwischendurch mal nen Ständer hatte, fand ich, man konnte das sehr genau sehen (hab 18-19cm). Das hat aber keiner gesehen, weil ich alleine war. Deswegen fühle ich mich ohne Boxer drunter etwas unwohl haha.
Wie ist es bei euch so? Gerne mit Alter und Begründung :)
59 Stimmen
32 Antworten
Ich trage fast nie Unterwäsche
ich hab manchmal eine drunter an, aber manchmal auch nicht. Es kommt immer drauf an wie ich grad Bock hab. Ich finde es kommt auf die Jogginghose drauf an ob man den Ständer sieht oder nicht.
Meine Eltern brachten mir schon als Kind bei, dass man unter Sportsachen ohne was ist, so auch unter Jogger oder so!
Auch in der Schule war es so üblich und von den Lehrern gerne gesehen (in den 70ern & 80ern war man noch weniger verklemmt!), ebenso wie Duschen nach dem Sport, nat+rlich nackt!
So trag ich bis Heute unter Sportsachen nix, ebenso wie unter Shorts auch nicht!!
finde ich komisch wenn man keine boxers anzieht , ist auch voll unangenehm M16
Habe immer nen Trunk drunter und selbst dann sieht man ne Beule. Also ohne wäre zu extrem. Außerdem gehts um Hygiene dabei. Trunk wechsel ich spätestens jeden Tag, die Hose hin ich so drei-vier Tage an.