Unter Jogginghose was anhaben?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ja, voll oft 53%
Nein 32%
Ja, aber selten 15%
Till2345  28.01.2024, 17:30

Sonst wackelt dein Ding doch voll rum

TomTom642
Fragesteller

Das fühlt sich ja aber nice an

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich trage fast nie Unterwäsche

Ja, aber selten

ich hab manchmal eine drunter an, aber manchmal auch nicht. Es kommt immer drauf an wie ich grad Bock hab. Ich finde es kommt auf die Jogginghose drauf an ob man den Ständer sieht oder nicht.

Nein

Nein finde es ohne einfach angenehmer und meisten auch nicht nur zuhause. M21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, voll oft

finde ich komisch wenn man keine boxers anzieht , ist auch voll unangenehm M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Habe immer nen Trunk drunter und selbst dann sieht man ne Beule. Also ohne wäre zu extrem. Außerdem gehts um Hygiene dabei. Trunk wechsel ich spätestens jeden Tag, die Hose hin ich so drei-vier Tage an.