Was soll ich tun?
Ich habe eine Vorliebe auf jogginghosen würde aber nie zuhause oder in der Öffentlichkeit eine anziehen. Ich würde aber gerne. Ich schäme mich irgendwie damit. Immer wenn ich eine anhabe sperre Ich mein zimmer zu. Was soll ich machen würde so gerne welche tragen?
So eine zb
7 Antworten
Wo ist das Problem?Draussen finde ich sie nicht toll,aber zuhaus,klar.Zieh sie einfach an und schau,wie Du Dich daran gewöhnst....
ich hab fast dasselbe Modell trag das seit ca 2 Jahren ist ne absolut normale Hose, außerdem gegen den Wind nützlich beim Fahrrad fahren, dürfte eine sein mit som Innenstoff ne?
Und du diese ,,häßlichen,, Jogginghosen sind die die vor Elastan auseinander reißen am Ende.
Ich sag mal meine Meinung aus Sicht einer anderen Generation: Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. MMn ist das assig, wenn man in der Öffentlichkeit welche trägt. Jogginghosen sind nur in einer einzigen Situation vertretbar: abends nach dem Duschen auf der Couch. Aber das ist meine persönliche Meinung, die von keinem geteilt werden muss.
Hassen kostet zu viel Kraft, die man besser anderweitig nutzt. XD Letztendlich kann und soll jeder das tragen, womit er sich wohlfühlt. Aber wenn ich in der Stadt gefühlt jeden zweiten mit schlabbriger Jogginghose rumlaufen sehe, drehen sich mir die Zehnägel auf links und ich frag mich immer, was das für Eltern sind, die ihren Kindern erlauben, so vor die Tür und sogar zur Schule zu gehen.
Meine Meinung (ü30):
Zuhause kann jeder tragen was er möchte. Ich persönlich trage zuhause nur Jogginghose. Es ist viel bequemer und freier.
In der Öffentlichkeit finde ich Jogginghosen unangebracht und fehl am Platz. Außer du bist beim Sport, wozu sie ja eigentlich auch gedacht sind. Aber am Arbeitsplatz, beim Einkaufen oder in der Schule finde ichs falsch.
Das gibt ähh bunya galava slavic men vibes oder so 😭😭
Ja, trag es, sieht gut aus
Du würdest mich hassen xD