Ist sie unsicher oder wieso fühlt sie sich abgewiesen?
Hallo, ich date seit ca. 3 Wochen ein Mädchen. Zwischenmenschlich passt es super zwischen uns und wir können auch gut reden, auch über ernstere Themen.
Wir haben von Anfang an klargemacht, dass wir auf etwas Ernstes aus sind. Bei unserem zweiten Treffen haben wir das erste Mal gekuschelt und uns geküsst. Dies kam eher von ihr aus, da ich einfach meine Zeit brauche. Es war trotzdem wirklich schön. Beim 3. Treffen wollte sie körperlich bereits weitergehen und ich habe ihr kommuniziert, dass mir das noch zu früh ist, dass ich sie aber natürlich sehr anziehend finde. Sie achtet sehr auf sich und geht oft zum Sport, schickt mir von dort aus auch immer Bilder von sich.
Nun hat sie mir gesagt, dass sie nicht weiß woran sie bei mir ist, weil ich sie auf körperlicher Ebene „ablehne“. So hat sie es genannt (obwohl ich nur noch nicht mit ihr schlafen wollte, kuscheln und küssen tun wir uns). Ich merke wie sie langsam zumacht und es vielleicht bald vorbei sein wird, was ich schade finde, da wir uns sehr gut verstehen.
Ich habe ihr auch klargemacht, dass ich sie sehr attraktiv finde, nur eben etwas länger brauche um mit jemandem zu schlafen. Ich habe nur das Gefühl sie versteht es nicht.
Denkt ihr es könnte daran liegen, dass sie unsicher mit sich selbst ist und die Bestätigung sucht und ihr hier Worte nicht ausreichen? Sie ist ja schließlich auf etwas Ernstes aus und nicht auf eine schneller Nummer. Sie hat wahrscheinlich noch nie körperliche „Ablehnung“ erfahren bislang. Oder woran liegt es, dass sie mich nun etwas abblockt, nur weil ich nicht mit ihr schlafen möchte nach dem 3. Date?
4 Antworten
Ich kenne das. Manche Leute können das schnell. Manchmal kommt es dazu, dass nichts daraus wird weil der eine länger braucht als der andere und es dem einen zu langsam geht. Auch das gehört dazu.
Mach dir auf keinen Fall Druck oder lass dich zu etwas drängen zu was du dich noch nicht bereit fühlst.
Meistens liegt es daran, dass man sich nicht begehrt fühlt, also es körperlich nicht passt, und man sich abgelehnt fühlt.
Das hat nicht unbedingt damit zu tun, wie viele Körbe man schon hatte. Eher mit der Unsicherheit, ob man geliebt werden kann. Das ist idR unterbewusst.
Das finde ich ausgesprochen gut von dir ich als frau würde das positiv sehen ,wenn ich mich auch fragen würde, ob jemand mich gut findet, wenn ich mich so an ihn ranmache und er nicht reagiert
Ihte Verführung hat bei dir nicht so funktioniert wie sie das erhofft hat. Da wird sie angesäuert sein.
Verletzte Eitelkeit. Da kommt noch schlimmes auf dich zu.