Arme an Lederjacke enger machen lassen (Schneider)

3 Antworten

Hol Dir mindestens 2, besser 3 Angebote von Änderungsschneidereien ein.

Das kann man pauschal nicht beantworten. Ganz sicher ist es beim Türken oder Griechen in der Änderungsschneiderei wesentlich günstiger als im Bekleidungsfachgeschäft. Ich würde auf 25,-€ - 30,-€ tippen. Aber eben nur tippen, nicht wissen. Wie stark ist das Leder? Wie aufwendig ist die Jacke verarbeitet? Letztendlich muss ja auch alles am Ende wieder zusammenpassen. Am besten du gehts mit der Jacke mal in eine der kleinen Änderungsschneidereien. Billiger gehts nicht!

ich würde auf jeden Fall eine Schneiderin suchen die mit Leder erfahrung hat !!!