Lederjacke verzogen, was tun?

2 Antworten

Die Jacke zieht sich von selbst wieder in Form !!!

Pflege für Lederjacken

Teil 1 Eine Lederjacke pflegen

  1. Mach das Leder wasserabweisend. ...
  2. Trage gelegentlich Lederconditioner auf. ...
  3. Poliere Jacken aus Glattleder selten. ...
  4. Entferne Salzablagerungen mit einem weichen Tuch. ...
  5. Lasse feuchtes Leder an der Luft trocknen. ...
  6. Lerne, Falten zu entfernen.
Eine Lederjacke richtig pflegen – wikiHow

Wenn die Lederjacke verzogen ist helfen schlimmstenfalls Peitschenhiebe. Keine Leckerlis für den restliche Tag, wenn sie wieder Mist angestellt hat. Falls sie bockig wird, einfach ignorieren, keine Sorge, sie wird sich schon später bei dir entschuldigen. Immer einen lauten, dominanten Ton anwenden, wenn sie nicht beim ersten mal hören will.

brooklyn84  28.04.2019, 20:28

Hey daf ich mal lachen, hahahahahaha........^^ meine Lederjacken sind immer brav erzogen,:-)